Wär sin miar öberhaupt?

Wir, das sind Livia & Tina.

Kennengelernt haben wir uns 2004 in der Realschule in Eschen. Schon damals lagen Livia's Stärken im Kreativen Bereich und so zeichnete sie früh und viel wann immer es ihre Zeit zuliess. Tina begann zu der Zeit ihre Kreativität anhand von Kurzgeschichten auszuleben. Gemeinsam durften wir lernen, wachsen und schlussendlich sowas wie erwachsen werden.

Die Geschichte von eigenART nahm dann im November 2022 seinen Lauf: Treffpunkt war Augusta's Marroni und Glühweinstand. Auf der Suche nach einem weiteren Funken Kreativität in unserem Alltag spielten wir verschiedene Szenarien durch und kamen dann auf unser erstes Herzensprojekt: die Gemeindebücher. Und so sollte es geschehen, im Mai 2023 können wir unser erstes Buch "Lio & Lia erkunden Eschen/Nendeln" in den Druck geben.

Wir stehen mit Leib und Seele hinter unserer Firma und freuen uns wahnsinnig auf all die Projekte die noch vor uns liegen. Hast du Lust uns zu begleiten?